Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Panda Gourmet Asian Food Lüneburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Silja
26 Jun 2026 um 17:43
Sehr lecker!
Michael
22 Jun 2026 um 16:23
Essen - wie immer sehr gut! Sowohl geliefert als auch im Lokal immer sehr lecker! Leider dauerte die Übermittlung der Bestellung über eine Stunde - daher auch insgesamt 1,5 Stunden! Liegt aber (wahrscheinlich) nicht an Panda.
Andrea
20 Jun 2026 um 19:12
Das Essen war sehr lecker.Das Gemüse in der Soße knackig, nur die Ente war nicht so knusprig.
Dennis
18 Jun 2026 um 21:40
Super lecker und es war sehr warm
Selman
24 Apr 2026 um 19:09
Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich darum gebeten, Besteck (Löffel oder Gabel) beizulegen, aber es wurde leider nicht mitgeliefert. Das ist sehr unpraktisch.
Ivana
16 Apr 2026 um 20:25
Sehr leckeres Essen und pünktlich geliefert
Maja
10 Apr 2026 um 19:39
Die Lieferzeit hat mehr als doppelt so lang gedauert als ursprünglich angegeben. Das Essen war dementsprechend kalt und das Curry hatte kaum Soße. Wenn ich vor Ort gegessen habe war ich immer sehr zufrieden.
Julia
19 Mär 2026 um 0:44
Essen und Lieferung waren gut, ich finde nur die Lieferkosten recht hoch.
Heleen
20 Feb 2026 um 14:55
wir haben über anderthalb Stunden auf unser Essen gewartet, dieses war kalt bei der Lieferung
Nowak
9 Feb 2026 um 20:00
Das Garnelenbowl mit Spinat war eine Suppe mit Garnelen , eigentlich nicht das Was ich bestellt habe, lecker aber für das gebotene zu teuer. Ich bitte um Teilerstattung.