Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PANDA GOURMET ASIAN FOOD LüNEBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 704 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Panda Gourmet Asian Food Lüneburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Feb 2024 um 22:21 Das Essen war lecker und es gab eine riesige Menge davon. Auf jeden Fall empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Tüte gibt. Sie haben Ihr Essen nur in einem Behälter oder Papierglas bereitgestellt und keine Tüte oder ähnliches.
31 Jan 2024 um 20:07 Sehr leckere Ente, stand zur angegebenen Zeit abholbereit.
15 Nov 2023 um 11:15 Das Essen war gut, aber teuer. Fast 23€ für 1x Bratnudeln mit Ente und 1x mit Huhn.. Saucen kosten extra. Haben 1x teryaki und 1x erdnusssauce bestellt.. haben 2x teryaki bekommen. 1,50€ für eine wirklich winzige Portion Sauce.. sehr teuer.
14 Nov 2023 um 23:02 Hatten etwas zum Abholen bestellt und wurden leider enttäuscht. Bei Garnelen mit Curry hätte ich mehr als nur 3 Garnelen erwartet. Zudem war das Essen leider nur mittelmäßig. Das Personal war unterirdisch unfreundlich. Zeitlich pünktlich fertig.
31 Aug 2023 um 10:00 Zum Abholen bestellt und leider enttäuscht: Ich hatte ein Gericht mit „Rindfleisch in Lotblättern“ bestellt. Zuhause musste ich dann feststellen dass mir das Gericht stattdessen mit Rindfleisch mitgegeben wurde. Schade! Eine Info wäre nett gewesen.
14 Jun 2023 um 16:29 Das Essen war pünktlich zur angegebenen Abholzeit fertig. Frisch, heiß und lecker. Danke!
12 Jun 2023 um 16:50 Das Essen hat super geschmeckt, war heiß und kam wie angegeben.
23 Feb 2023 um 8:18 Das Essen kam innerhalb der angegeben Lieferzeit und war sehr lecker.
20 Feb 2023 um 21:59 Das Essen wurde in der angekündigten Zeit geliefert, war noch heiß und hat gut geschmeckt!
14 Feb 2023 um 20:10 die Lieferung kam nicht. Wir haben das Essen nach 2 Stunden selber abgeholt. Leider kam keine Benachrichtigung wegen der Lieferverzögerung. Essen war okay.
14 Feb 2023 um 18:00 Das Essen kam nach knapp 2 Stunden Wartezeit, nach einem Anruf wo das Essen bleibt an. Keine Entschuldigung, nix. Das Essen war dementsprechend eiskalt. Und geschmeckt hat es auch nicht.Nudeln fettig, Huhn trocken, Rind grau, Ente suche ich noch
8 Feb 2023 um 20:58 Leeeeeecker!